C O M M U N I T Y

#ITSABOUTUS

BRUNCH


EDITION 9

0 8 . D E Z E M B E R 2 0 1 9

#itsaboutusbrunch Edt. 9

Aus tiefster Überzeugung, durch echte Gespräche Horizonte zu erweitern, starteten wir 2018 unser erstes Format, den #itsaboutusbrunch. Damals noch im heimischen Wohnzimmer, laden wir seither regelmäßig zu einem intimen Sonntagsbrunch ein. Worum es geht? Ganz allein um euch! Denn wir sind der Meinung, wir Frauen hören viel zu oft nur zu und stellen unsere eigene Bedürfnissen hinten an. Wer dabei ist? Eine intime Runde Frauen verschiedener Branchen, Lebens- und Berufsrealitäten. Das Besondere? Die Frauen kennen sich nicht vorab. So bekommt jeder Brunch seine ganz eigene und besondere Dynamik, getragen von den inspirierenden Frauen und ihren ganz persönlichen Gesprächen, die sie jeweils einbringen. Denn beim #itsaboutusbrunch geben wir ganz bewusst kein Motto vor. Es geht ganz allein um EUCH! Um euch und die Themen, die euch bewegen.

Letzten Sonntag fand die 9. Edition unseres #itsaboutusbrunch statt, diesmal wieder in Berlin in unserem Partnerhotel SO/ Stue. Gemeinsam mit sechs weiteren Frauen verbrachten wir einen großartigen Tag mit inspirierenden, spannenden und intimen Gesprächen. Wir haben für euch ein paar Impressionen des Tages zusammengestellt.

Du möchtest auch zum Brunch kommen? Hier geht's zu unserer Waitinglist.

"Frauen sind oft diejenigen, die zuhören und andere priorisieren. Beim #itsaboutusbrunch geht es ganz und allein um uns."

A N N I K A R O G G E

VERNETZT EUCH MIT UNS VIA INSTAGRAM & LINKEDIN.