S E L F C A R E

FÜR KÖRPER UND SEELE


WOHLFÜHL-TIPPS VON STORM WESTPHAL

1 2 . F E B R U A R 2 0 2 0

Was mir Kraft gibt? Kurz gesagt, alles was mit mein „Lieblings-“ anfängt. Nach einem anstrengenden Tag ist die Kombination von folgenden „Lieblingssachen“ genau das richtige Rezept und somit auch Balsam für meine Seele: 

Comfort Food

Ich bin ein echter Foodie und Essen tut immer Körper und Seele gut. Am liebsten koche ich selbst zu Hause oder lasse mich bekochen. Die Rezepte aus dem Kochbuch "Simple" von Ottolenghi oder "5 Zutaten" von Jamie Oliver kann ich euch besonders ans Herz legen. Es ist ganz einfach und die Gerichte sind köstlich, probiert es aus!

Duftkerzen

Kerzen und indirektes, warmes Licht sind für mich vor allem im Winter der Inbegriff von Gemütlichkeit. Dabei habe ein Faible für jegliche Duftkerzen. Meine unangefochten liebste Variante ist Diptyque Roses. Für mich nicht nur der liebste Duft, auch das schönste Packaging!

Loungewear

An gemütlichen Wochenenden, bei schlechtem Wetter und an Tagen, an denen ich keine Termine habe, trage ich am liebsten Oversized Pullover mit einer bequemen Jogginghose. Und nein, du hast nicht die Kontrolle über dein Leben verloren!


Musik

Ich liiiiiebe alle Alben von Sade!


Tee

Deutschland ist eine Kaffee Nation und wenn ihr mich fragt, wird Tee hierzulande total unterschätzt. Manche Tees haben dabei eine besonders beruhigende Wirkung. Meine drei liebsten Teesorten: Mariage Frères - Vert Provence, Kusmi Tea - Expure Intense, LOV Rooibos, Orange und Karamell.

foto: S T O R M W E S T P H A L

roses DIPTYQUE | simple OTTOLENGHI | 5 zutaten JAMIE OLIVER | vert provence THÉ MARIAGE | wool trousers ARKET | cashmere jumper ARKET | love deluxe SADE |

VERNETZT EUCH MIT STORM VIA INSTAGRAM & LINKEDIN.